Montag, 30. Oktober 2006

Finaler Eingriff


Heute wird der gallische Mittelfeldmann Morse erneut operiert. Der Eingriff ist nicht wild, ihm wird die vor anderthalb Jahren eingesetzte Metallplatte im Schienbein entfernt.

Im März 2005 hatte sich der Gallier das linke Schienbein begradigen lassen, weil es nach einem Bruch vor knapp zehn Jahren schief zusammengewachsen war. Dazu verwendete der Operateur eine Metallplatte, die das Bein an der Bruchstelle fixierte. Weil das Implantat während des Sports am Schienbein rieb und Schmerzen verursachte, entschied sich Morse, in diesem Jahr nicht mehr zu spielen. Siehe News Pause wegen Platte.

Für das Sportjahr 2007 ist mit Morse wieder zu rechnen. Wenn der Mittelfeldspieler den finalen Eingriff überstanden hat, kehrt er wieder in den Kader der Hobbyfußballmannschaft Gauloises Emmerting zurück.

1 Kommentar:

  1. viel glueck, spass und gute genesung aus dem sonnigen sueden

    AntwortenLöschen