Montag, 8. September 2008

Hofi zielt am besten

Die Gallier treffen doch noch! Was zuletzt beim Fußball schwierig erschien, glückte erwartungsgemäß beim Minigolfen. Bilder gibt es in obiger Diashow. Beim Klick aufs Bild vergrößert es sich.

Die beste Treffsicherheit bewies Hofi, der den ersten gallischen Minigolf-Wettbewerb mit 64 Schlägen gewann. Kein Wunder, er hatte schließlich das meiste Zielwasser getrunken.

Nur hauchdünn dahinter folgte Diego (65), der am 18. Loch mit einem Hole-in-one auftrumpfte. Vor der Schlussetappe hatte noch Berges vorne gelegen, doch dann versagten ihm die Nerven. Er wurde mit 67 Schlägen Dritter. Alexandra, die einzige Frau am Start, erkämpfte sich durch die beste zweite Halbserie aller Teilnehmer den 4. Rang (69) vor Toss (71) und Shorty (74).

Der Edelfan vollbrachte einen wahren Kunstschlag, und lochte auf Bahn 10 mit einem Schlag ein. Dabei schoss er zunächst aus der Bahn, traf einen Stein, von dem der Ball zurück und ins Loch hüpfte. Wie Shorty und Diego traf auch Hofi einmal sofort, nämlich auf Bahn 12. Siebter Sieger wurde Michi mit 86 Schlägen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen