Montag, 25. Januar 2010

Jubiläen für Michi und Noll

Neben Morse haben zwei weitere Gallier bei der 17. Emmertinger Ortsmeisterschaft ein Jubiläum gefeiert: Stürmer Michi absolvierte seine 200. Begegnung für Gauloises Emmerting, Abwehrchef Noll kam auf seinen 150. Einsatz.

Michi knackte die Marke in der Partie gegen Domino BSC (0:2), Noll feierte sein Jubiläum im Auftaktspiel gegen Gelbe Säcke (0:2). Es war zugleich sein einziger Einsatz bei der diesjährigen Ortsmeisterschaft, da er aus Zeitgründen nicht länger bleiben konnte.

Michi und Noll gehören seit 1995 dem gallischen Hobbyteam an. Während der Stürmer es in aktuell 201 Begegnungen auf 47 Tore brachte, lautet die Bilanz von Verteidiger Noll 24,5 Tore in 150 Partien. Das halbe Tor kam beim Silvester Cup 1995 von Roter Stern Burghausen zustande, als er und Berges im Spiel gegen Mighty Altöttings (4:3) gleichzeitig auf den Ball droschen und dieser ins Tor flog.

Sein 50. Spiel hatte Michi im Rahmen des Jugendclubturniers 1998 gegen den Jugendclub Garching (0:0) absolviert, zum 100. Mal hatte er seine Schuhe für Gauloises im Großfeld-Duell mit der A-Jugend Garching (4:4) 2000 geschnürt. Nolls 50. Einsatz war im Großfeld-Duell mit Weißbier 04 1999 (2:3), sein 100. Spiel bei der 6. Soccer-Trophäe 2006 im Duell mit den Gendorfer Soccer (2:0).

1 Kommentar:

  1. Parabens-
    Glückwunsch zu all diesen Jubiläen!
    Es ist gut, dass wir viele solche Stützen haben,

    El Presidente

    AntwortenLöschen