Mittwoch, 30. März 2011

Toss arbeitet für die Ärzte

Kapitän Toss wird am Freitag seine neue Arbeitsstelle in Neu-Isenburg, einem südlichen Vorort von Frankfurt am Main, antreten. Als Online-Redakteur arbeitet er für die Ärzte Zeitung, die zum Springer Medizin Verlag gehört.

Die Ärzte Zeitung ist eine Tageszeitung nur für Ärzte. Die Online-Plattform hingegen soll sich künftig an alle Medizininteressierten richten und stärker ausgebaut werden, weshalb Toss eingestellt wurde. Sein Vertrag ist unbefristet.

In Egelsbach, das sich zwischen Frankfurt und Darmstadt befindet, hat der gallische Mannschaftsführer seine Zelte aufgeschlagen. Die Gemeinde hat um die 10.000 Einwohner und gehört zum Landkreis Offenbach. Sie ist ländlich geprägt, was Toss sehr wichtig war. In 20 Minuten erreicht er mit dem Auto den Arbeitsplatz, zum Frankfurter Hauptbahnhof dauert die S-Bahn-Fahrt rund 25 Minuten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen