Donnerstag, 2. Februar 2012

22.000 Aufrufe in 2011

Der Internetauftritt von Gauloises Emmerting boomt: Im Jahr 2011 ist gallier-emmerting.de knapp 22.000 Mal aufgerufen worden. Das lässt sich aus den Zugriffszahlen herauslesen.

Im Vergleich dazu: 2009 wurde die Seite 15.000 Mal besucht. Das bedeutet eine Steigerung von 50 Prozent binnen zwei Jahren. Pro Tag notiert der gallische Webauftritt 60 Klicks.

Die quotenträchtigsten Monate waren Dezember mit beachtlichen 3455 Klicks und November (2620). Die meistgelesenen News stammen aus dem November und sind „2011 – zweitbestes Jahr in der Geschichte“ (131) und „Steinis historischer Bauernspitz“ (117) noch vor der endgültigen Entscheidung über das neue Trikot „Gallier künftig in Bordeaux-Rot und Gold“ (114).

Gallier-emmerting.de ist der wichtigste Webauftritt von Gauloises Emmerting. Seit kurzem verfügt das Hobbyteam auch über eine eigene Facebook-Seite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen