Donnerstag, 9. Februar 2012

FC Bavaruss bittet zum Derby

Beim Hallenturnier in Moosburg an der Isar im November haben sich Gauloises Emmerting und der FC Inter Bavaruss kennen gelernt – und angefreundet. Da beide Teams in Mehring spielen, bietet sich ein Freundschaftsspiel ja förmlich an. Eine Anfrage haben die Gallier kürzlich erhalten.

Sven Bischoff, Sprecher des FC Internationale Bavaruss, hat Gauloises per E-Mail kontaktiert und auch noch einen Gästebuch-Eintrag hinterlassen. „Es würde uns sehr freuen, wenn ein Spiel mal zustande kommen würde“, schreibt er.

Diesem Wunsch kommen die Gallier gerne nach. Ein Kräftemessen auf dem Kleinfeld bietet sich beim gallischen Freizeitkick im Rahmen des Sommerfestes an. Sobald der Termin feststeht, wird Manager Bert die Einladung übermitteln.

Kommt es zum Aufeinandertreffen, wäre es allerdings keine Premiere. Denn schon in Moosburg hatten sich beide Formationen gegenüber gestanden. In einem spannenden Spiel triumphierte Inter mit 3:2. Eindrücke dieser Begegnung mit einigen tollen Bildern liefert eine Diashow auf der Webseite von Bavaruss - oder einfach auf untenstehendes Bild klicken.

Das Freizeitteam FC Inter Bavaruss existiert seit einem Jahr. Die Mannschaft hat bislang bei drei Turnieren mitgespielt. Das Alter der Spieler ist breit gefächert, der Jüngste ist 17 Jahre, der Älteste 55. Ihr Webauftritt ist unter www.bavaruss.de zu finden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen