Dienstag, 21. Februar 2012

Black Shoes Cup ohne Gauloises

Update: Die österreichische Freizeitmannschaft Black Shoes Braunau hat Gauloises Emmerting zu ihrem Kleinfeldturnier am 16. Juni eingeladen. Der Kontakt kam über Diego zustande, dessen Schichtmeister bei den Black Shoes spielt.

„Das Turnier ist super aufgezogen. Nach dem Wettkampf ist eine richtig große Party im Zelt“, berichtet Diego, der 2011 als Zuschauer dabei war, da seine Arbeitskollegen ein Team stellten.

Das Turnier ist für 12 bis 14 Mannschaften ausgelegt (zwei Gruppen). Gespielt wird im Grenzlandstadion Braunau am Inn. Der Black Shoes Cup wird bereits zum sechsten Mal ausgetragen.

Da aber mittlerweile feststeht, dass das Hochburger Kleinfeldturnier am 23. Juni steigt, werden die Gallier auf eine Teilnahme am Black Shoes Cup verzichten. Gauloises bedankt sich bei den Black Shoes Braunau für die Einladung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen