Montag, 23. April 2012

Erste Spieleinladung via Facebook!

Die Social-Media-Aktivität trägt Früchte: Zum ersten Mal hat Gauloises Emmerting auf seiner neu geschaffenen Facebook-Seite eine Anfrage für ein Freundschaftsspiel erhalten.

Sie stammt von der Mannschaft Bolzplatz Erlach, die natürlich selbst einen Facebook-Auftritt hat – allerdings als geschlossene Gruppe. Administrator ist Arthur Sattler, der die Einladung auf die gallische Facebook-Seite gepostet hat.

Er schreibt: „Wir sind eine Freizeitmannschaft auf Simbach am Inn. Bei uns spielen ausschließlich Freizeitkicker. Wir suchen ständig nach neuen Gegnern. Wäre auf jeden Fall a saubere Gaudi, wenn wir gegen euch spielen könnten!“  

Gauloises freut sich über die Spielanfrage und kommt gerne darauf zurück. Ein Duell wäre im Rahmen des gallischen Sommerfestes im Juli oder August möglich, dem wieder ein Freizeitkick vorausgeht. Den genauen Termin werden die Gallier erst noch mittels Doodle ermitteln.

Dem Wunsch der Simbacher, schon Ende April oder Anfang Mai gegeneinander anzutreten, kann Gauloises nicht nachkommen, weil das zu kurzfristig ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen