Mittwoch, 11. April 2012

Gallische Bekleidung eingetroffen

Das langersehnte Paket ist endlich da: Das Sportgeschäft Modlmair hat Manager Bert darüber informiert, dass die bestellte gallische Bekleidung angekommen ist.

Insgesamt sind es 24 Textilien aus der gesamten Palette der gallischen Freizeit-Kollektion: Kapuzenpullis, Sweatshirts, Polo-Shirts, T-Shirts und auch die erstmals angebotenen Girlie-Shirts und Babylätzchen.

Diego hat sich bereit erklärt, die Textilien abzuholen. Verteilt werden sie beim nächsten Spieltermin am 12. Mai. Wer es allerdings nicht aushält, bis dahin zu warten, kann seine Bestellung schon vorher bei Diego abholen.

Es ist auch weiterhin möglich, gallische Bekleidung zu bestellen – allerdings jetzt in Eigenregie. Die Bestellung läuft über das Neuöttinger Sportgeschäft Intersport Modlmair. Alle Informationen zu den Waren und Preisen sind auf der Webseite der gallischen Freizeit-Kollektion zu finden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen