Montag, 2. Juli 2012

28. Juli: Heimspiel und Stadtfest

Am Nachmittag in Mehring kicken, abends zum Altöttinger Stadtfest – so sieht der Schlachtplan von Gauloises Emmerting für den 28. Juli aus.

Die gallische Hobbytruppe wird bei ihrem nächsten Spieltermin mal wieder ein Heimspiel austragen. Der SV Mehring gab sein Okay, nachdem Gallier des Jahres Morse angefragt hatte.

Obwohl beide Herren-Mannschaften des SVM an jenem Samstag ein Testspiel zuhause austragen, dürfen die Gallier auf den Kleinfeld-Platz. Gegen welches Team dort gespielt wird, steht noch nicht fest. Manager Bert und Kapitän Toss sind gerade dabei, einen geeigneten Gegner aufzutreiben.

Da die Wirte Jacqueline und Bernhard in Urlaub sind, ist es nicht möglich, nach dem Spiel im Mehringer Sportheim einzukehren. Eine Alternative für das Abendprogramm hat sich aber gefunden: An jenem Tag steigt das Altöttinger Stadtfest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen