Mittwoch, 25. Juli 2012

Scheiz feiert Comeback

Arzt mit eigener Praxis, Vater zweier Kinder, Gemeinderat und Tischtennis-Chef: Scheiz ist beruflich und privat gefordert, weswegen der Fußball zuletzt zu kurz kam. Seit drei Jahren hat er nicht mehr für Gauloises gekickt – doch am Samstag ist diese lange Pause vorbei: Für das Kleinfeld-Match gegen Inter Bavaruss kehrt der Doc zur Freude seiner gallischen Kumpel ins Aufgebot zurück.

Der Kader ist mit 13 Spielern reichlich bestückt: Neben Scheiz sind dies Berges, Noll, Toss, Lopo, Tom, Michi, Morse, Fabi, Steini, Hofi, Jens und Stefan Bortner, der als Torwart einspringt. Erstmals in der 18-jährigen Historie von Gauloises muss Kalle kurzfristig passen - jetzt hat auch Heli abgesagt. Kalle reist aber ebenso zum Spiel und Stadtfest an wie Manager Bert.

Treffpunkt ist um 15 Uhr in Mehring. Bei schönem Wetter werden vor Anpfiff noch Porträtfotos für die gallische Webseite geschossen. Nach dem Spiel geht es für zahlreiche Gallier weiter auf das Altöttinger Stadtfest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen