Donnerstag, 22. November 2012

Jens spielte immer

Die Hobbykicker von Gauloises Emmerting haben in diesem Jahr neun Spiele bei vier Veranstaltungen absolviert. In allen Begegnungen war lediglich ein Gallier dabei: Jens.

Der Youngster hat in seiner Premieren-Saison keine einzige Sekunde verpasst. Es folgen in Forsti ein weiterer Neuzugang und in Steini der gallische Rekordspieler. Beide kommen auf acht Partien.

Sieben Mal spielten Fabian, der ebenfalls im letzten Winter ins Team aufgenommen wurde, und Toss. Wie Jens und Steini war der Kapitän bei jedem gallischen Termin am Start.

Sechs Partien machte ein Quartett mit: Lopo, Michi, Morse und Heli. Fünf Mal standen jeweils Kopy und Tom auf dem Platz, vier Mal kickte Nino mit.  

Noll, Scheiz und Kalle notierten je drei Einsätze. Beck's kommt auf zwei Spiele, Berges und Hofi auf je eine Partie. Somit war jeder Stammspieler in diesem Jahr im Einsatz.

Unterstützung auf dem Platz erhielt Gauloises 2012 von Stefan Bortner und Maxi Huster.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen