Samstag, 29. Dezember 2012

Jubiläumsfeier in zwei Etappen

Ihr 20-jähriges Jubiläum im Jahr 2014 wollen die Gallier zweigeteilt feiern. Das haben sie auf der Weihnachtsfeier beschlossen. Die Versammlung sprach sich dafür aus, sowohl ein Turnier auszurichten als auch gemeinsam zu verreisen.

Für das Kleinfeld-Turnier sollten Mannschaften eingeladen werden, die Gauloises über die Jahre begleitet haben. Der lange Vorlauf von eineinhalb Jahren soll dazu genutzt werden, um eben diese Teams zu rekrutieren. Geplant ist ein Wettkampf in Mehring mit sechs bis acht Teams.

Gefeiert wird das Jubiläum dann intern – mit einem gemeinsamen Wochenende. Konkreteres wurde noch nicht besprochen. Ein Vorschlag war, sich wie beim 15-jährigen Jubiläum eine Hütte oder ein Ferienhaus anzumieten, ein anderer lautete, wieder ein „Gauloises on tour“ zu starten zu einem Wettkampf im In- oder Ausland.

Die Gallier vertagten die endgültige Entscheidung darüber und beschlossen, Augen und Ohren offen zu halten für mögliche Reiseziele. Wenn jemand etwas Interessantes gefunden hat, soll er den gallischen Vorstand darüber informieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen