Montag, 3. Dezember 2012

Ortsmeisterschaft nun am 26. Januar

Neuer Termin für die Ortsmeisterschaft: Die Emmertinger Dorfwettkämpfe werden 2013 nun doch im Januar ausgetragen – und zwar am 26. Januar.

Das gab die Fußball-Abteilungsleitung der DJK bekannt. Zunächst war auf der Vereins-Webseite der 2. Februar als Termin genannt worden. Der neue Termin kommt offenbar deshalb zustande, weil der Spielort gewechselt wird.

Die 20. Auflage des Hallen-Klassikers findet nämlich zum ersten Mal in der Dreifachturnhalle in Holzen statt. Schon länger war bekannt, dass die DJK mit der Karlmann-Halle als Wettkampfort unzufrieden war.

Gauloises strebt natürlich an, bei der Jubiläums-Ortsmeisterschaft mitzumischen, weswegen sich die Gallier den Termin schon mal rot in den Kalender eintragen sollten. Für das Hobbyteam wäre es die 18. Teilnahme.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen