Mittwoch, 2. Januar 2013

10 Mann für 20. Ortsmeisterschaft

Bei der Jubiläums-Ortsmeisterschaft am 26. Januar in Holzen wollen die gallischen Freizeitkicker mitmischen. Das hat die Doodle-Umfrage gezeigt, die gestern zu Ende ging.

Die Mindestkadergröße wurde erreicht, da zehn Gallier zugesagt haben, bei der 20. Auflage der Dorfwettkämpfe ihren Mann stehen zu wollen. Darunter befindet sich auch Manager Bert, der aber auf einen Einsatz verzichtet, wenn er nicht unbedingt als Spieler gebraucht wird.

Und das könnte leicht passieren, denn im aktuellen Aufgebot fehlt noch der Torwart. Da die etatmäßigen Ballfänger Kopy und Beck`s ausfallen und Stefan Bortner beim Titelverteidiger mitspielt, wird ein neuer Mann das gallische Tor hüten. Er wird in der kommenden Woche in einem Porträt vorgestellt.

Die Gruppenauslosung findet übernächstes Wochenende statt. Um die Anmeldung kümmert sich Jens.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen