Montag, 11. März 2013

Spielfrei im April und Mai

Was ist denn mit den Galliern los? Bei der Doodle-Abstimmung über den nächsten Spieltermin kam bei keinem der drei zur Wahl stehenden Terminen eine Mannschaft zusammen. Das hatte es noch nie gegeben.

Weder an den Samstagen am 27. April und 4. Mai noch am Feiertag am 1. Mai haben sich zehn Mann gefunden, die kicken wollen. Das bedeutet in der Konsequenz: Gauloises hat auch in den nächsten beiden Monaten spielfrei. Bereits im März rollte der Ball nicht – das aber aus Mangel an Wettkämpfen.

Noch am besten passte den Galliern der Vorschlag mit dem 4. Mai, sieben Spieler sagten zu. Das ist aber zu wenig, um ein Kleinfeld-Duell ernsthaft anzugehen. Kapitän Toss hatte die Mindestkadergröße auf zehn Mann festgesetzt.

Für den 27. April kamen vier Zusagen und für den 1. Mai zwei. Ungewöhnlich und auffallend ist, dass gleich neun Gallier bei allen drei Terminen eine Absage übermittelten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen