Donnerstag, 18. April 2013

Löwen laden zu zwei Turnieren ein

Post aus Moosburg an der Isar: Die Bonauer Löwen haben die Gallier sowohl zu ihrem Kleinfeldturnier als auch zu ihrem Budenzauber eingeladen. Nach Ansicht von Kapitän Toss könnten beide Termine für Gauloises passen, daher werden sie in den gallischen Terminkalender aufgenommen.

Am Samstag, 3. August, bittet der Freizeitklub zum Kleinfeld-Wettkampf auf das satte Grün. Er steigt auf dem Sportgelände des TSV Moosburg. Parallel dazu findet ein Dartturnier statt – was für die Gallier auch nicht uninteressant ist.

Aufs Hallenparkett geht es dann am Samstag, 16. November. Gespielt wird in der Dreifachturnhalle in der Albinstraße in Moosburg. Die Halle ist den Galliern bestens vertraut, hatten sie doch 2011 dort den 5. Platz erobert.

Für beide Wettkämpfe gilt laut Veranstalter: Je nach Zahl der Anmeldungen wird in zwei oder mehreren Gruppen gespielt, ehe Platzierungs- und Finalspiele anstehen. Für die Startgebühr von jeweils 50 Euro erhalten die Mannschaften je nach Abschneiden einen Pokal oder Ball sowie eine Urkunde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen