Montag, 15. April 2013

Kalle macht es konservativ

Kalles Kreuzbandriss und sein drohendes Karriere-Ende sind für Gauloises ein Schock. Seine Mitspieler drücken ihm die Daumen, dass er wieder fit wird. Dieses Ziel will Kalle zunächst ohne Operation angehen.

Der gallische Verteidiger versucht es auf Anraten seines Therapeuten erst mal mit der konservativen Behandlungsmethode. Sprich Muskelaufbau, der dazu dient, das lädierte rechte Knie stabiler zu halten.

„Es ist einen Versuch wert“, meint Kalle, in dessen Wochenplan nun ein regelmäßiges Krafttraining steht. Das bedeutet eine Menge schweißtreibender Stunden an den Geräten im Fitnessstudio. Der Startschuss ist bereits erfolgt: Die ersten Einheiten hat der 37-Jährige in der letzten Woche absolviert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen