Montag, 6. Mai 2013

Pokalfinale: Das Hinspiel

Es bleibt spannend: Im Hinspiel des gallischen Pokalfinales zwischen Lucijan Curic und Scheiz ist keine Vorentscheidung gefallen. Somit haben beide im Rückspiel am 33. Spieltag am Wochenende noch die Chance auf den Titel.

Zwar gewann der favorisierte Bundesliga-Manager Lucijan den ersten Vergleich mit dem Zweitligisten, aber sein Vorsprung ist mikrig. Er beträgt fünf Punkte (31:26). Siehe Tannenbaum!

Lucijan hatte in Kießling (7 Punkte), Hunt (11) und Frankfurts Alex Meier (13) drei Torschützen in seinen Reihen, allerdings auch den Stuttgarter Rotsünder Rüdiger, der für satte 14 Minuspunkte (durch Platzverweis und Note 6) sorgte. Lucijans Glück war, dass auch Scheiz den Rüpel aufgeboten hatte.

Wem Chefanalytiker Jürgen Maier den Pokalsieg eher zutraut, schildert er in seiner Vorschau auf das Rückspiel im gallischen Forum. Lesenswert!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen