Montag, 8. Juli 2013

Am 27. Juli doch auswärts!

Während sich die Gauloises-Kicker noch von den Strapazen des historischen Zu-Null-Turniers in Mettenheim erholen, treibt der gallische Vorstand schon die Planungen für den nächsten Spieltermin am 27. Juli an.

Bislang steht nur eines fest: Es wird nicht wie angedacht in Mehring gekickt. Der geplante Heimauftritt entfällt, da der Kleinfeldplatz wegen Renovierungsarbeiten gesperrt ist.

Zwar bot der SV Mehring den B-Platz als Alternative an, aber nach den schlechten Erfahrungen mit den Kreuzbandrissen von Timo und Diego auf eben diesem Geläuf nehmen die Gallier das Angebot nicht an.

Stattdessen wird nun ein Auswärtsspiel angepeilt. Einen möglichen Gegner haben Manager Bert und Kapitän Toss bereits kontaktiert. Es handelt sich dabei um ein Team aus dem grenznahen Gebiet, gegen das Gauloises noch nie gespielt hat. Ausführliche Infos folgen, sobald die Rückmeldung vorliegt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen