Montag, 12. August 2013

1. Spieltag: Michi legt Traumstart hin

In der gallischen Bundesliga des kicker-Managerspiels hat Michi den besten Saisonstart erwischt. Der Aufsteiger zeigte mit 84 Zählern die tagesbeste Leistung. Damit wird er seinem Ruf als Meisterschafts-Topanwärter gerecht. Chefanalytiker Jürgen Maier sieht Michi in seiner Einschätzung ganz vorne.

Ebenfalls gut aus den Startlöchern kam Luca Maier, der mit 80 Punkten auf Rang 2 liegt. Dritter ist Philipp Baum mit 77 Zählern. Mai(st)er Jürgen sackte 63 Punkte ein und steht auf dem 4. Platz – obwohl er fünf Torschützen aufgeboten hat.

Auf den letzten drei Plätzen finden sich nach dem 1. Spieltag Toss (39), Steini (30) und Jens (15) wieder. Sind sie auch die Topkandidaten für den Abstieg? Stimmt rechts ab!

Im gallischen Forum geht es derweil schon rund bei den Teameinschätzungen und Prognosen. Jürgen hat die komplette Manager-Elite sowie acht ausgewählte Zweitligisten analysiert. Diskutiert im Forum mit!  

Lopo stürmt an die Spitze

In der 2. gallischen Liga hat sich Absteiger Lopo (63) an die Spitze gesetzt. Ihm auf den Fersen sind Forsti (60) und Julia Glaß (59). Ausbaufähig war der Start für die beiden anderen Absteiger: Kalle steht auf Platz 8 (35), Rekordchampion Werner Kurzlechner (12) gar an 14. Position.

Die nächste News zu den Geschehnissen in den gallischen Managerspiel-Ligen erscheint nach dem 9. Spieltag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen