Sonntag, 29. Dezember 2013

Seppo ist die neue Nummer 1

Neuzugang Seppo (M.) mit den
Gauloises-Vorständen Lopo und Toss.
Gauloises Emmerting ist um ein Mitglied reicher: Sebastian „Seppo“ Englert wurde auf der Weihnachtsfeier einstimmig in den Kreis der Gallier aufgenommen.

Der 29 Jahre alte Schlussmann hatte in diesem Jahr an drei der vier Wettkämpfe teilgenommen und dabei bewiesen, dass er sehr gut in die Mannschaft passt. „Er ist eine Bereicherung für Gauloises“, erklärte Kapitän Toss.

Da die beiden anderen gallischen Ballfänger Kopy und Beck's schon seit längerem nicht mehr regelmäßig mitspielen, steigt Seppo gleich zur neuen Nummer 1 auf. Der Neuzugang, der nach seiner historischen Leistung beim K.F.F.-Turnier den Beinamen Zu-Null-Held trägt, wird aber auch weiterhin als Stammtorwart beim Handball-Bezirksoberligisten SV Wacker Burghausen fungieren.

„Handball und Freizeitfußball lassen sich locker miteinander vereinbaren“, versicherte Seppo. Ein Problem besteht nur dann, wenn die Spieltermine auf denselben Tag fallen, was aber eigentlich nur in den Wintermonaten passieren könnte. In dem Fall hätten die Gallier das Nachsehen. Zum ausführlichen Steckbrief der neuen Nummer 1.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen