Freitag, 10. Januar 2014

Gallischer Terminkalender 2014

Das Jahr 2014 steht im Zeichen des 20-jährigen Jubiläums.

Die Highlights im gallischen Terminkalender sind das gemeinsame Wochenende in Bergen/Inzell und das Jubiläumsturnier.

Aktuell sind diese Wettkämpfe und Veranstaltungen geplant:

27. Dezember:
Die Weihnachtsfeier schließt traditionell das Jahr ab. In diesem Jahr findet sie am 27. Dezember statt. Dieser Termin gewann bei der Doodle-Abstimmung.

15. November:
Beim Hallenturnier der Bonauer Löwen hat Gauloises den 3. Platz erreicht. Die Gallier verloren in Moosburg an der Isar nur eine Partie - leider das Halbfinale. Alle acht Feldspieler schossen mindestens ein Tor.

6. September:
Mit dem Jubiläums-Pokalturnier haben die Gallier ihre 20-Jahr-Feierlichkeiten abgeschlossen. Der Wettkampf war ein voller Erfolg: Gauloises holte den ersten Turniersieg seit 2003, stellte den besten Torschützen (Fritzi) und freute sich über das 500. Spiel in der Geschichte und das 150. Tor von Steini - und natürlich über die Rückkehr nach Emmerting nach zehn Jahren.

18. bis 20. Juli:
Das Jubiläumswochenende im CVJM-Haus in Bergen anlässlich des 20-jährigen Bestehens war voller Spaß und Spiel. Auf dem Programm standen Fußballgolf, Dandel-Meisterschaft, Duelle beim Dart, im Kicktipp und an der Playstation. Untertags wurde im Naturbadesee Inzell gebadet, zu Mariaeck gewandert und das tolle Panorama am Gipfel des Hochfelln bestaunt und genossen. Bei zwei Grillabenden ließen die Gallier Leib und Seele baumeln.

14. Juni:
Gauloises spielt erstmals beim Black Shoes Cup mit - und erreicht den 4. Platz. Alle Spieler trafen beim Mammut-Turnier mit insgesamt sieben Spielen und einem Siebenmeterschießen ins Schwarze.

22. März:
Die Gallier holen beim Young Boys Cup den 3. Platz. Unvergessen wird Ninos Kopfballtor drei Sekunden vor Ende des Platzierungsspiels sein!

22. Februar:
Beim Hallenturnier von Konrads Brüder hat Gauloises den Turniersieg knapp verpasst. Im Finale gab es eine Pleite nach Neunmeterschießen.

25. Januar:
Mit dem 5. Platz haben die Gallier bei der Ortsmeisterschaft für eine große Überraschung gesorgt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen