Dienstag, 7. Januar 2014

Jubiläumsfeier vom 18. bis 20. Juli!

Das CVJM-Haus in Bergen
Der gallische Terminkalender für 2014 füllt sich langsam: Mit Ende der dreifachen Doodle-Abstimmung gestern fielen wichtige Entscheidungen, was die ersten Turnierteilnahmen und den Termin für die Jubiläumsreise anbelangt.

JUBILÄUMSREISE
Die Jubiläumsfeier anlässlich des 20-jährigen Bestehens steigt vom 18. bis 20. Juli in der Nähe von Inzell! Dieser Termin erhielt 18 Stimmen und stach somit die Alternative 11.-13.7. (12 Stimmen) aus. Lopo wird das CVJM-Haus in Bergen als Unterkunft buchen. Es ist ein Haus zur Selbstverpflegung, das über sechs Ferienwohnungen mit 25 Schlafplätzen verfügt. (Ausführliche News folgt)

ORTSMEISTERSCHAFT
Bei der 21. Emmertinger Hallenortsmeisterschaft am 25. Januar sind die Gallier dabei - zum 19. Mal werden sie bei den Dorfwettkämpfen auflaufen. 11 Spieler sagten ihre Teilnahme zu, damit wurde die Mindestkadergröße (10) übertroffen. Diego wird sich um die Anmeldung kümmern, die wie die Gruppenauslosung am Sonntag stattfindet. Darüber wird ab 11 Uhr live berichtet - via Twitter!

BRÜDER-TURNIER
Auch beim Hallenturnier von Konrads Brüdern am 22. Februar in Altötting werden die Gallier mitspielen. 11 Zusagen sind erfreulich, zu klären ist allerdings noch, wer das Tor hütet. Die Mannschaften, die am Turnier teilnehmen, stehen bereits fest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen