Sonntag, 12. Januar 2014

Hammerlos für Gauloises!

Gauloises Emmerting wird zum 19. Mal an der Emmertinger Hallenortsmeisterschaft teilnehmen. Diego hat die Gallier heute angemeldet. Die Dorfwettkämpfe werden 2014 zum 21. Mal ausgetragen - und zwar am 25. Januar in Holzen.

Ingesamt hat die veranstaltende DJK nur zehn teilnehmende Teams erlaubt. Die Gruppen wurden bereits ausgelost - und Gauloises hat ein Hammerlos erwischt.

In der Gruppe A bekommen es Forsti, Jens, Tom und Co. mit Titelverteidiger Fishermens Friends, dem Vorjahresfinalisten Oiztaler Mammuts, den Emmertinger Alzdeifen und Juventus Urin (letztes Jahr noch A-Jugend) zu tun.

In der Staffel B treten an: Das Team von Welt, Elferrat, AH, SC Drunken Allstars und die Emmertinger Puppenkiste.

Diego hat über die Auslosung live berichtet - nachzulesen im gallischen Twitter-Feed. Herzlichen Dank dafür!

Wie bewertet Ihr die Auslosung? Stimmen und Einschätzungen können entweder gezwitschert (Hashtag GE94) oder unten als Kommentar veröffentlicht werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen