Mittwoch, 29. Januar 2014

Viertelfinale: Die Rückspiele

In der gallischen Bundesliga top, im gallischen Pokal gefloppt: Michi und Luca Maier, Führende in der Manager-Eliteklasse, sind im Viertelfinale des Cup-Wettbewerb gescheitert.

Herbstmeister Michi biss sich am Zweitligisten Seppo die Zähne aus und verlor sogar beide Duelle. Verfolger Luca siegte im Rückspiel gegen Ligakonkurrent Fabi - auch weil dieser am 18. Spieltag minus zwölf Zähler notierte. Doch die Schlappe aus dem Hinspiel konnte er nicht mehr ausmerzen, vier Punkte fehlen ihm dazu.

Ebenfalls trotz Pleite im zweiten Vergleich weitergekommen ist Steini (gegen Julia Glaß). Lopo besiegte Doc Scheiz auch im Rückspiel - obwohl er nur vier Punkte einsackte.

Das Halbfinale steigt am 25. und 26. Spieltag. Die Paarungen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen