Dienstag, 29. Juli 2014

Vormerken: 15. August und 6. September

20 Jahre Gauloises: Nach dem internen Fest in Bergen wird das Jubiläum im nächsten Schritt mit einem sportlichen Event gefeiert. Jetzt steht fest, wann das Jubiläumsturnier ausgetragen wird - nämlich am Samstag, 6. September.

Dieser Termin gewann bei der Doodle-Abstimmung, die am Wochenende zu Ende ging. 12 Gallier sagten ihre Teilnahme zu, der Alternativ-Termin 23. August erhielt zehn Stimmen.

Jetzt wird das Organisations-Team Jens, Forsti und Seppo einen Spielort suchen und sich um die Einladungen für die Mannschaften kümmern.

Geplant: Gallisches Minigolf am 15. August

Wer hat Bock auf Minigolf? Nach dem lustigen Fußballgolf in Inzell könnte am Freitag, 15. August, (Feiertag) die vierte gallische Minigolf-Meisterschaft ausgetragen werden - sofern Interesse besteht. Gespielt werden soll um 14:30 Uhr in Burghausen. Wer mitmachen will, soll Kalle Bescheid geben.

Kalle ist nicht nur Organisator, sondern auch der amtierende Champion. Mit Bestleistung hatte er im Mai 2013 triumphiert. Die Gewinner der beiden ersten Meisterschaften waren Hofi (2008 in Burghausen) und Diego (2009 in Viechtach).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen