Dienstag, 2. September 2014

Sechs Teams beim Jubiläumsturnier!

Das Teilnehmerfeld für Samstag steht: Mit sechs Mannschaften geht das gallische Jubiläums-Pokalturnier über die Bühne. Heute Abend kamen erfreulicherweise noch zwei Anmeldungen.

Die Reischacher Hütte und der Emmertinger Elferradt gaben noch ihre Zusage für den Kleinfeld-Wettkampf in Emmerting. Außerdem am Start sind die Young Boys Kastl, K.F.F. Mettenheim, das Atlantis C-Team - und eben Gauloises.

Gespielt wird im Modus Jeder gegen Jeden, entschied das gallische Organisationskomitee Forsti, Seppo und Jens. Die Spielzeit beträgt 12 Minuten. Auf dem Platz stehen pro Team fünf Feldspieler und der Torwart.

Die Gallier werden das Turnier eröffnen und beschließen. Zum Download des Spielplans und der Spielerliste. Vom Jubiläumsturnier wird es einen gallischen Live-Ticker via Twitter geben, Manager Bert kümmert sich darum.

Treffpunkt für die Mannschaften ist um 14 Uhr, Turnierstart um 14:30 Uhr. Nach dem Turnier findet die Siegerehrung im Emmertinger Sportheim statt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen