Dienstag, 28. Oktober 2014

Ortsmeisterschaft am 24. Januar

Das Sportjahr 2015 wirft seinen Schatten voraus, der Termin der Emmertinger Ortsmeisterschaft steht: Am Samstag, 24. Januar, werden die Dorfwettkämpfe zum 22. Mal ausgetragen. Gespielt werden soll wieder in der Schulturnhalle in Holzen.

Gauloises könnte ein Jubiläum der besonderen Art feiern - und zum 20. Mal (!) an der Ortsmeisterschaft teilnehmen. Nur an den Turnieren 1994 (Team war noch nicht gegründet) und 2011 waren die gallischen Hobbyfußballer nicht am Start gewesen.

Im vergangenen Jahr sorgten sie mit dem 5. Platz für eine faustdicke Überraschung. Getrübt wurde die Freude über diesen Erfolg aber von Forstis Achillessehnen-Riss.

Kapitän Toss hofft, dass sich genügend gallische Spieler finden, um die 20. Teilnahme zu realisieren - auch wenn nicht mehr alle Gauloises-Veteranen in der Halle kicken möchten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen