Sonntag, 15. Februar 2015

Gauloises bei Soccer-Trophäe dabei!

Die Gendorfer Soccer sind zurück auf dem Parkett des lokalen Hobbyfußballs - und mit ihnen die legendäre Soccer Trophäe. Am 14. März ist es soweit, und die Gallier werden da nicht fehlen.

Wie die Doodle-Abstimmung zeigte, kann Gauloises eine Mannschaft bei diesem historischen Event stellen. Neun Spieler haben bei der Umfrage ihre Teilnahme zugesagt. Offen ist nur noch die Torwartfrage, da Stammkeeper Seppo nicht zur Verfügung steht. Eine Lösung für dieses Problem ist in Sicht, es gibt schon konkrete Gedankenspiele.

Von 2000 bis 2011 trugen die Gendorfer jährlich das Hallenturnier aus. Die Soccer-Trophäe stellte ein Highlight für Freizeitkicker dar. Bei den elf Veranstaltungen war Gauloises Emmerting stets dabei. 2011 glückte der 3. Platz - insgesamt fiel die gallische Bilanz bei der Soccer-Trophäe gut aus.

Auch im vergangenen Jahr waren die Gallier am Start, als Roberto noch für die Young Boys Kastl einen Budenzauber organisiert hatte. Dank einer tollen Leistung erreichten Jens, Seppo, Heli und Co. den 3. Platz.

Heuer plant Roberto mit zwölf Teams in zwei speziellen Gruppen: In der einen Staffel sollen die jungen, ehrgeizigen Formationen spielen wie Atlantis C-Team, Inter Bavaruss etc., in der anderen Gruppe die Veteranen-Teams Gendorf, Gauloises, Kaufland u.a. Los geht es um 10 Uhr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen