Mittwoch, 25. Februar 2015

Videos: Gallische Macht im 7m-Schießen

Schon zwei Mal in diesem Jahr mussten die Gallier ins Siebenmeterschießen gehen. Sowohl beim Atlantis Futsal Wintercup am vergangenen Samstag als auch bei der 22. Emmertinger Ortsmeisterschaft im Januar war es nötig, dass im Platzierungsspiel die Entscheidung vom Punkt aus fiel. Und beide Male hieß der Sieger am Ende Gauloises.

Statistisch gesehen triumphieren die Emmertinger in zwei von drei Stechen. In der 21-jährigen Geschichte gewannen sie genau 22 der 33 Duelle vom Punkt.

Zwar hielten sich nicht alle gallischen Schützen schadlos in den vergangenen beiden Siebenmeterschießen, doch mit Seppo verfügt Gauloises glücklicherweise über einen reaktionsschnellen Torwart, der die Schandtaten seiner Kameraden ausbügeln kann. Und das bewies der bärtige Keeper bei den letzten beiden Malen - aber nicht nur dort. Mit Seppo im Tor gewannen die Gallier vier der sechs Duelle.

Guckt selbst, wer bei den beiden letzten Siebenmeterschießen verzog, wer traf und wie gut Seppo parierte - auch mal ganz ohne Handschuhe. Danke an Jens, der die Videos aufbereitete.

7m-Schießen gegen Umzüge Ober beim Futsal Cup:



7m-Schießen gegen Team #FURK bei Ortsmeisterschaft:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen