Mittwoch, 22. Juli 2015

Elnino erfolgreich operiert

Daumen hoch für eine
schnelle Genesung
Mittelfeldspieler Elnino ist wenige Tage nach der Diagnose eines Meniskusschadens erfolgreich operiert worden. Der Eingriff am rechten Knie wurde am Montag in Burghausen ambulant durchgeführt.

Da der Schaden am Innenmeniskus an einer guten Stelle war, musste der Riss nicht genäht werden - das abgetrennte Teilstück wurde einfach entfernt. „Die Op ist gut verlaufen“, verkündete Elnino via SMS.

Wann er sein Comeback bei den Galliern geben kann, bleibt abzuwarten. Im vergangenen Jahr hatte sich der Italiener schon einmal am Knie operieren lassen - damals war ein Meniskusriss im linken Knie diagnostiziert worden. Die Art der Operation war diesselbe.

Acht Monate später kickte die gallische Nummer 9 wieder mit den Kameraden. Steht Elnino also im März 2016 wieder auf dem Platz? "So ungefähr", lautet seine Antwort.

Gauloises drückt auf jeden Fall die Daumen, dass es wieder so schnell geht, und wünscht gute Besserung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen