Donnerstag, 2. Juli 2015

Fritzi und Fabi heuer erstmals im Kader

Zehn Mann plus Notnagel Bert umfasst der vorläufige Kader von Gauloises Emmerting für das Kleinfeld-Turnier der Union Raiba Hochburg-Ach übermorgen. Treffpunkt für die gallischen Kicker ist am Samstag um 11:15 Uhr vor Ort.

Mit Fabi und Fritzi stehen zwei Spieler erstmals in diesem Jahr im gallischen Aufgebot. Fabi kehrt nach achtmonatiger Verletzungspause zurück, nachdem er sich beim Hallenturnier in Moosburg im November das Außenband gerissen hatte.

Fritzi war bei den bisherigen drei Terminen im Jahr 2015 verhindert - nun wird der Stürmer seinen ersten Einsatz als festes Gauloises-Mitglied geben.

Stand Mittwochabend spielen außerdem mit: Jens, der als Teamchef fungiert, Kopy, Maxi, Seppo, Forsti, Heli, Hannes Englert und wohl auch Steini, hinter dessen Einsatz aber noch ein Fragezeichen steht, weil nicht ganz sicher ist, ob seine Fußprobleme abgeklungen sind. Als Notnagel steht Bert bereit, der sich zudem um die Live-Stream-Premiere kümmert.

Vier Ausfälle muss Gauloises verkraften: Hofi (verhindert), Elnino und Toss (jeweils Knieprobleme) sowie der angeschlagene Lopo können nicht wie geplant mitspielen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen