Sonntag, 16. August 2015

Ausflug in den Waldseilgarten

Der Bierdeckel ist gefallen: Der gemeinsame Tagesausflug am 29. August führt in den Waldseilgarten Oberreith. Das hat der Losentscheid mit Manager Bert gestern Nachmittag im Bayerischen Biergarten in Darmstadt ergeben.

Es musste gelost werden, da es bei der Doodle-Abstimmung trotz Verlängerung keinen Sieger gab. Sechs Gallier sprachen sich für die Schifffahrt auf dem Chiemsee aus - und ebenso viele für den Waldseilgarten.

Eigentlich sollte der Losentscheid live über bambuser auf der gallischen Webseite zu sehen sein, doch technische Probleme ließen das nicht so. Zumindest als Video steht er jetzt zur Verfügung.

Somit werden die Gallier am 29. August gemeinsam im Waldseilgarten Oberreith auf wackeligen Pfaden zwischen den Bäumen kraxeln, balancieren, schwingen und springen. Die dritte Alternative, Fußballgolf in der Nähe von Vilsbiburg, kam in der Abstimmung am wenigsten an (3 Stimmen).

Leider gab es verhältnismäßig wenige Zusagen, obwohl der Termin vor langer Zeit im Januar mit großer Mehrheit beschlossen wurde. Neun der 20 Gallier, die abgestimmt haben, gaben an, für den Ausflug keine Zeit zu haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen