Sonntag, 30. August 2015

So lustig war es im Waldseilgarten

Der Ausflug von Gauloises Emmerting in den Waldseilgarten am gestrigen Samstag war ein voller Erfolg. Die neun Gallier, die den Trip in den Wildpark Oberreith mitmachten, hatten bei der Klettertour zwischen den Bäumen und dem anschließenden Biergarten-Besuch ihren Spaß.

„Es war sehr lustig“, berichten Morse und Forsti. Viele der Gallier waren mit Frau und Kind(er) angereist. Insgesamt umfasste der Reisetross 20 Menschen.

Besonders erfreulich ist, dass in Kalle, Morse, Sdumka und Alexandra vier Gallier am Start waren, die bei den fußballerischen Aktivitäten von Gauloises nicht (mehr) mitmachen (können). Das zeigt, dass nicht nur Fußball die gallische Gemeinschaft zusammenhält. Von den aktiven Kickern waren Steini, Maxi, Fabi, Forsti und der derzeit verletzte Elnino mit dabei.

Wie lustig es zuging, seht ihr in obiger Bildergalerie (mobile Nutzer können auch hier klicken). Die Fotos stammen von Forsti und Morse.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen