Dienstag, 10. November 2015

Das war das gallische Jahr 2015

Breiter Jubel über das tolle Abschneiden bei der Ortsmeisterschaft.
2015 war für Gauloises ein Jahr mit vielen Besonderheiten. Die Highlights stellten der überraschende Turniersieg bei der Soccer-Trophäe sowie die Premiere im Futsal dar.

Bei fünf Veranstaltungen rollte für die Gallier der Fußball: Sie nahmen an drei Hallenturnieren teil und spielten zwei Mal auf dem Kleinfeld. Darüber hinaus standen drei gesellige Treffen auf dem Programm: Ausflug in den Waldseilgarten Oberreith, Minigolf und Weihnachtsfeier.

Zudem gab es zwei Premieren: Erstmals sind gallische Spiele weltweit live im Internet übertragen worden. Und Fritzi und Maxi komponierten den ersten Gauloises-Song.

In Beck's konnten die Emmertinger bei der Soccer-Trophäe mal wieder einen Torschützenkönig stellen - und Kopy erhielt die Auszeichnung des besten Torwarts.- Der Rückblick:

7. Platz bei der Ortsmeisterschaft
Dank weiblicher Hilfe zu Platz 7
Der 7m-Erfolg im Video!
Zum Mannschaftsfoto
Marias beeindruckende Premiere
Zum Jubelfoto
Hofi zum 300. Mal im Einsatz


7. Platz beim Futsal Cup
Gelungene Futsal-Premiere
Diashow zum Atlantis Futsal Cup
Video: Shootout um Platz 7
Gallische Macht im 7m-Schießen
Gallische Trefferquoten vom Punkt
Video: Alztalderby in voller Länge


Turniersieg bei der Soccer-Trophäe!
Mit Catenaccio zum 8. Turniersieg
Zur Bildergalerie
Kopy: Auferstehung des 7m-Töters
Beck's: Vortreffliches Comeback
Die 7m-Krimis im Video
Trefferquoten: Lopo büßt weiße Weste ein
Hallenkönige erst zum zweiten Mal
250. Einsatz für Lopo


Heimsieg im Länderspiel gegen Black Shoes Braunau
Gauloises glückt Revanche
Das ganze Länderspiel im Video!
Jens' Blitztor im Video
Docs Hattrick im Video
Zur Bildergalerie
Forstis famoses Comeback
350. Einsatz für Elnino


7. Platz in Hochburg-Ach
Achtbarer Erfolg in Ach
Kopys Super-Serie gerissen
Seppo - stürmender Goalie
Bert - kickender Notnagel
Zur Bildergalerie
Spiel um Platz 7 im Video
Video: Viertelfinal-Aus vs. Bavaria
Video: 3:1-Sieg über Kraiburg
Video: 2:0-Sieg über Don Promillos
Videos: Alle Spiele in voller Länge
Live-Premiere mit Hindernissen


Gallischer Tagesausflug
So lustig war es im Waldseilgarten
Bildergalerie vom Ausflug

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen