Mittwoch, 2. Dezember 2015

Stimmt ab: 1868-Turnier oder OM?

Mit welchem Hallenturnier soll Gauloises ins neue Jahr starten? Für den Januar stehen zwei Wettkämpfe zur Auswahl.

Stichtag der Doodle-Umfrage ist der 17. Dezember. Die Mindestkadergröße beträgt zehn Mann.

Eine Option ist das Werner Heinsch Gedächtnisturnier. Es findet am 16. Januar statt, Ausrichter ist der TV 1868 Burghausen. Dieser Wettkampf zu Gedenken eines einstigen 1868-Kickers findet 2016 bereits zum 30. Mal statt, doch Gauloises hat jetzt erstmals eine Einladung dazu erhalten.

Die andere Wahlmöglichkeit ist die Emmertinger Ortsmeisterschaft. Sie steigt am 30. Januar, wie zuletzt in der Schulturnhalle Holzen. Gauloises könnte zum 21. Mal mitmachen und wieder versuchen, den mit Vereinsspielern bespickten Teams Paroli zu bieten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen