Dienstag, 16. Februar 2016

Mission Titelverteidigung mit 10 Mann

Die Soccer-Trophäe stellt immer ein Highlight für die lokale Hobbyfußballszene dar. So auch für die Gallier, die den Wettkampf der befreundeten Gendorfer Soccer am 19. Mai nicht missen wollen. Das zeigt die am Sonntag zu Ende gegangene Doodle-Abstimmung.

10 Gallier haben zugesagt, bei der Mission Titelverteidigung mitmachen zu wollen. Darunter befindet sich mit Morse ein Comebacker, der später ins Turnier einsteigen wird. 10 Spieler haben angegeben, am 19. März keine Zeit zu haben.

Die Emmertinger dürfen ja auch eigentlich gar nicht fehlen, schließlich sind sie die amtierenden Champions. Den Wanderpokal, den die Mannen um Toss im vergangenen Jahr überraschend gewonnen hatten, ist seit einem Jahr von Beck's gehütet worden. Er war beim Triumph im vergangenen Jahr als Torschützenkönig der „gallische Spieler des Tages“ - und durfte den riesigen Pott als Lohn verwahren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen