Sonntag, 28. Februar 2016

Soccer-Trophäe: Auftakt gegen Boys

Bei der Soccer-Trophäe am 19. März rollt um 10 Uhr der Ball. Die Gallier müssen früh dort sein, denn sie starten ins Turnier direkt nach dem Eröffnungsspiel.

Gegner zum Auftakt werden die D'Ädinger Young Boys sein. Anpfiff ist um 10:12 Uhr, wie aus dem Spielplan hervorgeht. Die Spielzeit beträgt zehn Minuten.

Um 11 Uhr das nächste Duell: Die gallischen Titelverteidiger bekommen es mit den Kickers aus St. Veit zu tun.

Danach ist etwas Durchschnaufen angesagt: Das nächste Mal rollt für die Emmertinger der Ball um 12:36 Uhr, wenn das Rücksspiel mit den D'Ädinger Young Boys ausgetragen wird.

Um 13:24 Uhr steigt im letzten Gruppenspiel für Gauloises das Wiedersehen mit den Kickers.

Ab 15 Uhr steht die Finalrunde an, die für jede Mannschaft nochmal zwei Begegnungen parat hält. Das Halbfinale bestreiten die vier Gruppenersten.

Egal, welchen Platz Gauloises in der Vorrunde belegt, als Gegner wartet immer jemand aus Staffel A. Dort tummeln sich Bolzplatz Erlach, Team Absolut und Atlantis-C-Team.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen