Donnerstag, 9. Juni 2016

Soccer-Turnier: Gauloises in Gruppe A

Die Gendorfer Soccer stellen ihr Kleinfeldturnier am 30. Juli unter das Motto „Mein Fußball-Sommer bei Freunden“.

Wie Kapitän Roberto bekannt gab, beginnt die Veranstaltung um 10 Uhr und dauert bis etwa 18 Uhr. Die befreundeten Alztaler planen mit zwölf Teams, die wie bei der Soccer-Trophäe im März in drei Vierergruppen gegeneinander antreten sollen.

Die Gendorfer haben in dieser Woche Einladungen verschickt an: Kaufland/MP Burghausen, die Kickers aus St. Veit, 1. FC Haudaneben, D´Ädinger Young Boys, Atlantis C-Team, Drunken Monkys, K.F.F Mettenheim, Dreamteam Holzhausen, das Team Absolut - und eben Gauloises.

Die Gallier haben ihre Teilnahme schon fest zugesagt, da das Turnier bei der letzten Doodle-Abstimmung die Mindestkadergröße erreicht hat. Sie sind in der Gruppe A gesetzt, wie Roberto wissen ließ.

Gespielt wird in Altötting auf den Rasenplätzen hinter dem Dreifach-Turnhalle am Hallenbad. Die Spielzeit beträgt voraussichtlich zehn Minuten. Nach dem sportlichen Wettkampf steigt eine Siegesfeier mit gemütlichem Zusammensitzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen