Montag, 4. Juli 2016

Doodle: Was am 27. August unternehmen?

Es wird wieder gedoodelt! Jetzt stimmen die Gallier darüber ab, was im August unternommen werden soll.

Während der Termin 27. August fix ist, stehen drei Optionen zur Wahl. Stichtag ist der 14. Juli.

Auf den Aufruf zu Vorschlägen für den gallischen Termin im Wonnemonat August folgten folgende Rückmeldungen.

Von Lopo kam die Idee, von Samstag auf Sonntag gemeinsam am Waginger See zu zelten - und zwar auf dem mehrmals ausgezeichneten Campingplatz namens Strandcamping.

Jens brachte Fußballgolf im Soccerpark Bayern in der Nähe von Neumarkt St. Veit ins Spiel.

Forsti schlug Fußballgolf in Waging vor, zog den Vorschlag aber zurück, als er bemerkte, dass im Soccerpark Waging am 27. August ein offizielles Turnier stattfindet und der Platz somit belegt ist.

Die letzte Option lautet, richtig zu kicken. Im Rahmen eines Freizeitkicks mit drei oder vier Teams. Ort ist noch offen - hängt natürlich davon ab, wo sich ein Platz mieten lässt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen