Freitag, 1. Juli 2016

Zwei Mal Derby Gauloises vs. Soccer!

Gauloises vs. Soccer: Ein Foto aus
einem Duell, das lange her ist.
Jippie, es kommt zum erhofften und ersehnten Alztal-Derby: Gauloises und die Soccer werden sich am 30. Juli wieder einmal gegenüber stehen.

Anderthalb Jahre nach dem bisher letzten sportlichen Aufeinandertreffen, das die Gallier bei der Soccer-Trophäe 2015 nach dem Treffer von Beck's mit 1:0 gewannen, gibt es ein Wiedersehen. Das historische Duell steigt in der Gruppe D - und zwar zwei Mal, da es ein Hin- und Rückspiel gibt.

Bei den Gendorfern wird dabei ein alter Bekannter wieder mit dabei sein. Alex, langjähriger Kassier und Stütze mit einem starken linken Fuß, gibt sein Comeback bei den Schwarz-Gelben. Wie auf der Webseite der Soccer zu lesen ist, hat sich das Team noch mit einem neuen Spieler namens Dave verstärkt.

In Gruppe D treffen Gallier und Gendorfer zudem auf die Kickers aus St. Veit. Die weitere Gruppeneinteilung sieht wie folgt aus:

Gruppe A: Inter Bavaruss, Konrads Brüder, Atlantis-C-Team

Gruppe B: 1. FC Haudaneben, Drunken Monkeys, D'Ädinger Young Boys

Gruppe C: Kaufland Burghausen, FC Stadl City, TSV Zamgwürfelt

Nach der Gruppenphase kommt es zu den Platzierungsspielen samt Halbfinale. Sollte Gauloises weiterkommen, wartet auf jeden Fall ein Gegner der Gruppe C. Somit ist auch die Neuauflage eines Duells mit Kaufland Burghausen denkbar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen