Samstag, 20. August 2016

Fußballgolf: Treffpunkt um 12 Uhr vor Ort

Der gallische Ausflug zum Fußballgolf am 27. August startet um 11 Uhr. Die einheimischen Gallier treffen sich zu dieser Zeit zur gemeinsamen Anfahrt am Emmertinger Kirchenbankerl.

Von dort aus geht es dann in den Erlebnispark Voglsam, der in Schönau im Landkreis Rottal-Inn liegt. Nach Angaben eines Routenplaners betragen die Distanz 46 Kilometer und die Anfahrt von Emmerting knapp 47 Minuten.

Wer direkt in den Erlebnispark fährt, weil er beispielsweise aus München kommt, soll sich am Ausflugstag um 12 Uhr vor Ort einfinden. Die genaue Anschrift lautet Voglsam 1, 84337 Schönau.

Familien können schon früher anreisen, um den Erlebnispark voll auszukosten. Geöffnet hat er samstags bis 18 Uhr. Er bietet zahlreiche Spiel- und Spaßmöglichkeiten für die ganze Familie - neben Fußballgolf etwa Minigolf, Bauerngolf, Kartfahren, Ballonfahren, Kletterpark, Baumhauspark und Streichelzoo.

Auch Kurzentschlossene können sich dem gallischen Ausflug noch anschließen. Koordiniert wird der Trip von Jens.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen