Mittwoch, 12. Oktober 2016

12.11.: Planung weiter in der Schwebe

Noch steht nicht fest, ob die Gallier am 12. November wie erhofft gegen den Ball treten können. Da das Turnier der Bonauer Löwen in Moosburg an der Isar ausfällt, gibt es Überlegungen, einen Hallen-Freizeitkick in der Heimat auszurichten.

Doch noch gibt es keine Rückmeldung, ob die Dreifachturnhalle am Altöttinger Hallenbad an jenem Termin gebucht werden kann. Roberto, Kapitän der Gendorfer Soccer, kümmert sich um die Anfrage und rechnet mit einer Antwort in Kürze.

Angedacht ist, die Halle am Nachmittag für zwei bis drei Stunden anzumieten, um dort einen Freizeitkick mit insgesamt drei Teams abzuhalten. Neben Gauloises und den Soccer könnten das die Katalanischen Fußballfreunde Mettenheim sein oder das Flüchtlingsteam, das im Sommer beim Kleinfeld-Turnier der Gendorfer mitgespielt hat. Die Idee, die Jungs von Kaufland Burghausen einzuladen, ist verworfen worden, nachdem mehrere Gallier sich dagegen ausgesprochen haben.

Sobald die Entscheidung steht, ob am 12. November gekickt werden kann, wird sie hier auf der Newsseite bekannt gegeben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen