Samstag, 19. August 2017

K.F.F.-Duell am 9. September um 14:30 Uhr


Die Freizeitkicker von Gauloises Emmerting werden das nächste Mal am 9. September gegen den Ball treten. Wie erwünscht, findet an jenem Tag ein Freundschaftskick mit den Katalanischen Fußballfreunden Mettenheim statt.

Gespielt wird auf dem Kleinfeld in Mettenheim. Anpfiff des Duells erfolgt um 14:30 Uhr, damit Fritzi von Beginnn an dabei sein kann. Ursprünglich hatten Gauloises-Mannschaftsführer Toss und K.F.F.-Fußballchef Philipp 14 Uhr vereinbart.

Bei der letzten Doodle-Abstimmung sagten acht Spieler zu. Doch Michi muss nun wegen einer Familienfeier passen, dafür haben sich Elnino und Fritzi noch angemeldet. Somit sind es aktuell neun Spieler. Weitere Zusagen sind aber denkbar.

Drei Gallier konnten nämlich bei der Abstimmung noch keine Angaben machen, ob sie am 9. September mitspielen können, da ihre Planungen noch nicht so weit fortgeschritten waren. Toss bittet Lopo, Tom, und Fabi, baldmöglichst Bescheid zu geben, ob sie nun dabei sind oder nicht.

Die weitere Planung des Jahres sieht wie folgt aus:

9. September:
Geplant ist ein Kleinfeld-Duell mit K.F.F. Mettenheim. Die Begegnung findet um 14:30 Uhr in Mettenheim statt.

November:
Das Hallenturnier der Bonauer Löwen in Moosburg an der Isar steigt am 4. November. Eine Alternative ist, dass Gauloises gemeinsam mit den Gendorfer Soccer wieder einen Hallen-Freizeitkick in Altötting ausrichtet.

Dezember:
Mit einer Weihnachtsfeier schließen die Gallier das Sportjahr ab. Dabei soll auch darüber gesprochen werden, wie das 25-jährige Jubiläum, das 2019 ansteht, begangen werden soll.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen