Dienstag, 26. September 2017

Ein Hallen-Wettkampf ist noch geplant

Die Freiluft-Saison ist für Gauloises beendet, nicht aber das sportliche Jahr: Geplant ist, im Herbst noch an einem Hallen-Wettkampf teilzunehmen.

Darüber hinaus soll es einen gesellischen Jahresabschluss geben, bei dem über das 25-jährige Jubiläum 2019 gesprochen wird:

Oktober
Das Hallenturnier der Bonauer Löwen in Moosburg an der Isar steigt am 28. Oktober, der Veranstalter hat den Termin vorgezogen (ursprünglich war 4. November ausgewiesen). Da die Löwen schnell Bescheid wissen wollen, müssen die Gallier bis Sonntag, 1. Oktober, zu- oder absagen. Die Doodle-Umfrage dazu wurde bereits gestartet - und sie ergab: Die Emmertinger können für den Budenzauber kein Team stellen.

November:
Sollten die Gallier kein Team für das Moosburger Turnier stellen können, könnte der Saisonabschluss in der Heimat steigen. Eine Möglichkeit ist, dass Gauloises gemeinsam mit den Gendorfer Soccer im November wieder einen Hallen-Freizeitkick in Altötting ausrichtet - vorausgesetzt, die Halle am Hallenbad ist anmietbar. Spielt allerdings Gauloises in Moosburg an der Isar mit, braucht es keinen Freizeitkick mehr.

Dezember:
Mit einer Weihnachtsfeier schließen die Gallier das Sportjahr ab. Dabei soll auch darüber gesprochen werden, wie das 25-jährige Jubiläum, das 2019 ansteht, begangen werden soll.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen