Mittwoch, 6. September 2017

Zum 4. Freundschaftskick nach Mettenheim


Für das Kleinfeld-Match bei den Katalanischen Fußballfreunden Mettenheim am Samstag sind die Gallier bestens gerüstet. Der Kader umfasst voraussichtlich zehn Spieler.

Nach Stand von Mittwochmorgen werden beim Freiluft-Abschluss des Jahres folgende Spieler die Schuhe schnüren: Kopy, Noll, Elnino, Tom, Morse, Fritzi, Maxi, Steini, Seppo und Jens, der als Teamchef fungiert. Sollte es bis Samstag noch Veränderungen am gallischen Kader geben, erfährt ihr davon via Twitter.

Treffpunkt ist um 14 Uhr vor Ort an der Mettenheimer Schule in der Klosterstraße. Der Anpfiff der Partie ist für 14:30 Uhr vorgesehen. Zur gemeinsamen Abfahrt treffen sich die Emmertinger um 13:45 Uhr am Kirchenbankerl.

Zum vierten Mal treffen sich die Gallier mit K.F.F. zu einem freundschaftlichen Kick auf dem Kleinfeld. Die Premiere gab es 2009 (siehe Fotostrecke ganz oben in diesem Artikel), es folgten Spiele 2011 (untenstehende Bildergalerie) und zuletzt im Jahr 2012, von dem es leider keine Fotogalerie gibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen