Mittwoch, 24. Januar 2018

Soccer-Trophäe am 10. März: Wer kickt mit?

Nach einem spielfreien Februar soll der Ball für die Gallier das nächste Mal am 10. März rollen. An jenem Tag steigt die Soccer-Trophäe. Als Titelverteidiger darf Gauloises natürlich nicht fehlen.

2017 wiederholten die Emmertinger ihren Coup von 2015 und holten sich erneut den Turniersieg. Mit insgesamt drei Triumphen - 2004 wird offiziell auch gewertet - sind sie laut Veranstalter Roberto der Rekordchampion. Gelingt noch zwei Mal Platz 1, gehört der Wanderpokal endgültig den Galliern.

Das diesjährige Turnier steht unter einem ganz besonderen Stern: Die Gendorfer Soccer feiern ihre Gründung vor 25 Jahren. Gespielt wird erneut in der Dreifachturnhalle in Altötting.

Wer hat Zeit für das beliebte Hallenturnier und kann/will mitspielen? Das wird nun mittels einer Doodle-Umfrage* ermittelt. Stichtag ist der 4. Februar. Die Mindestkadergröße beträgt zehn Mann.

*Hinweis: Links zu Doodle-Umfragen werden nicht mehr auf der Webseite veröffentlicht, da es die Funktion, dass nur Eingeladene abstimmen können, bei Doodle offenbar nicht mehr gibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen