Donnerstag, 22. Februar 2018

Soccer-Trophäe: Gauloises spielt in Gruppe A

Das Logo der Soccer-Trophäe 2018
erinnert an die Gründung des Teams.
Gauloises trifft bei der Soccer-Trophäe am 10. März in der Vorrunde erneut auf die Katalanischen Fußballfreunde (K.F.F.) Mettenheim - wie schon beim Turniersieg im vergangenen Jahr.

Das zeigt die Gruppeneinteilung von Veranstalter Roberto, die auf der Webseite der Gendorfer Soccer einzusehen ist.

Mit dem Titelverteidiger und dem Rekordchampion aus Emmerting sind in der Gruppe A neben K.F.F. auch noch die Jungs vom SV Truchtlaching.

Gegen beide Mannschaften treten die Gallier zwei Mal an, da es wieder den Modus mit Hin- und Rückspiel gibt. Der Sieger der Gruppe zieht ins Halbfinale ein, die anderen beiden Teams gehen in die Platzierungsspiele.

Zwölf Formationen nehmen an dem beliebten und traditionsreichen Budenzauber teil, ein paar neue Mannschaften sind auch dabei. Die Gruppeneinteilung in der Übersicht:

Gruppe A: K.F.F. Mettenheim, SV Truchtlaching, Gauloises Emmerting

Gruppe B: Athletic Binblau, Juventus Urin, Inter Bavaruss

Gruppe C: Meister Peter Burghausen, Stivlers Mom, Fortuna Dingersdorf

Gruppe D: Fliegl Kast, Gendorfer Soccer, K.F.F. Jovenes

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen