Mittwoch, 11. April 2018

Haus Birkenstein nicht buchbar!

Nichts wird es mit dem Vorhaben der Emmertinger Hobbyfußballer, ihr 25-jähriges Jubiläum 2019 im Ferienhaus Birkenstein in Fischbachau zu feiern. Der Vermieter hat dem gallischen Jubiläumsbeauftragten Jens abgesagt.

Somit ist wieder offen, wo genau die Feier im kommenden Jahr stattfinden wird. Der Termin, der bei der großen Doodle-Abstimmung mehrheitlich gewünscht wurde, bleibt aber. Es ist das Wochenende vom 12. bis 14. Juli 2019.

Da sich bei der Hütten-Stichwahl, die nach dem Patt in der ersten Abstimmung nötig wurde, eine klare Mehrheit gegen die Luxus-Variante Frauenberg ausgesprochen hat, will Jens nun nach einer ganz neuen Unterkunft suchen.

Einen Tipp hat der stellvertretende Gauloises-Kapitän vom Vermieter des Ferienhauses Birkenstein erhalten. Jens will diese genannte Unterkunft prüfen. Noch in dieser Woche folgt eine weitere News.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen